+49 9123 9982-0
Begaste Container gefahrlos öffnen? Wir messen für Sie die Container frei!
Container aus China schadstoffhaltig?
Wir bieten Lösungen an!
Begaste oder Schadstoff-haltige Importcontainer erkennen: Wir messen und spüren Begasungsmittelreste auf!
Fumigation, Aeration and Clearance of your Freight Container: We support you! Service and Application by our experts!
Schädlinge im Container? Begasung nach ISPM 15 durch unsere Begasungstechniker!
Container Freimessung vom Fachmann
Beschränkung des Verbreitungsgebietes unserer Internetwerbung -
Rechtlicher Hinweis an Adressaten dieser Webseite aus dem Markt
der Europäischen Union:

Die auf dieser Webseite und/oder verlinkten Webseiten angebotenen Dienstleistungen und/oder Waren zur Schädlingsbekämpfung im Biozidbereich (nicht Vorratsschutz!) mit dem Wirkstoff Stickstoff (CAS.-Nr. 7727-37-9), Kohlendioxid und Argon (Inertgase) sind beschränkt auf Länder außerhalb des Marktes der Europäischen Union. Adressaten unserer Werbung aus dem Markt der Europäischen Union werden von uns mit den auf diesen Webseiten angebotenen Dienstleistungen und/oder Waren zur Schädlingsbekämpfung im Biozidbereich (ausgenommen Vorratsschutz) mit dem Wirkstoff Stickstoff (CAS.-Nr. 7727-37-9), Kohlendioxid und Argon (Inertgase) nicht beliefert/versorgt. Innerhalb des Marktes der Europäischen Union dürfen Dienstleistungen und/oder Waren zur Schädlingsbekämpfung mit dem Wirkstoff Stickstoff (CAS.-Nr. 7727-37-9) weder angeboten noch durchgeführt werden. Gleiches gilt für Kohlendioxid und Argon (Inertgase). Dies folgt aus der Biozid-Verordnung (EU) Nr. 528/2012 zur Bereitstellung und Verwendung von Biozidprodukten, die für unser Unternehmen bindend ist.

Für unsere ausländischen Kunden außerhalb des Marktes der Europäischen Union (wie Schweiz, Kuwait, Singapur, Indien etc.) stehen diese Dienstleistungen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.

Von der oben genannten Einschränkung innerhalb des Marktes der Europäischen Union sind temporäre Lagerungen von Museumsgütern, Kirchen- und Kulturgut etc. in kontrollierten Atmosphären (Controlled Atmospheres) gegen negative Umwelteinflüsse (Klimaeinwirkungen, Korrosion, Physikalische Veränderungen) nicht betroffen.

Binker Materialschutz GmbH, April 2018 © 2018

INNOVATIONEN

Wir haben mehr als 30 Patente angemeldet.

Begasungsmittel-Innovation: So haben wir nicht nur die ersten umweltschonenden, großtechnischen Inertbegasungen mit Kohlendioxid und Stickstoff seit 1990 durchgeführt, sondern auch seit den 30iger Jahren wieder ein neues Begasungsmittel in Europa zugelassen: nämlich Vikane.

Für unser Stickstoff-Verfahren und die Kohlendioxid-Methode haben wir als erstes deutsches Unternehmen den Blauen Umweltengel erhalten.

Gasflasche Stickstoff

Gasflasche Kohlendioxid

Globale Logistik

Unser Begasungsmittel Altarion®Vikane® (Sulfuryldifluorid) ist ein nicht-ozonschädlicher Begasungsstoff, der von uns überwiegend im Holzschutz gegen Hausbock, Nagekäfer und Parkettkäfer (Lyctus) in Kirchen (www.kirchenbegasung.at, www.binker.eu) eingesetzt wird. Außerdem konnten wir die Anwendung von Profume (www.profume.de), ein modernes Begasungsmittel für Silos, Mühlen- und Lagerbetriebe, in Europa starten und optimieren. Sulfuryldifluorid setzen wir auch erfolgreich gegen Gesundheitsschädlinge, Hygieneschädlinge und Materialschädlinge, wie Bettwanzen, Messingkäfer und Kugelkäfer ein.

what Excellence mean

Händeschütteln